Die Rheinschule verabschiedet sich in die Weihnachtsferien Der letzte Schultag im Jahr wird an der Rheinschule immer besonders gefeiert.

Auch in diesem Jahr frühstückten die Kinder ausgiebig in den Klassen und spielten gemeinsam.

Danach trafen sich alle Schülerinnen und Schüler und die Lehrer der Rheinschule zur Weihnachtsfeier in der Pausenhalle. Jede Klasse hatte einen kleinen Beitrag zur Feier vorbereitet. Besonders die Erstklässler waren bei ihrem ersten Auftritt vor den vielen Kindern und Eltern sehr aufgeregt, meisterten es aber vor den Augen der vielen Familienangehörigen hervorragend. Besonders das gemeinsame Singen hat allen sehr gut gefallen und bei den Klassikern wie der Weihnachtsbäckerei haben alle kräftig mitgemacht.

Die Rheinschule wünscht allen ein friedliches Weihnachtsfest, schöne Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald in 2019!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok